Monday 27 March 2017

Forex Nischen Marketing

Nischenbanken DEFINITION von Nischenbanken Banken, die den Bedürfnissen eines bestimmten demografischen Segments der Bevölkerung gerecht werden und ihnen dienen. Nischen-Banken in der Regel auf einen bestimmten Markt oder Art von Kunden, und schneiden eine Banken Werbung, Produkt-Mix und Operationen auf diese Zielmärkte Präferenzen. BREAKING DOWN Nischenbanken Ein gutes Beispiel für eine Nischenbank ist die Golf Sparkasse, die Golf-Turniere sponsert und bietet bis zu 10.000 für PGA-Mitglieder, die ein Loch in einem und haben ein bestimmtes Konto bei der Bank. Andere gute Beispiele für Nischen-Banken gehören Reid Tempel AME Kirche Federal Credit Union, die bequeme Stunden vor und nach der Kirche am Sonntag und BowieBanc, die eine ATM-Karte mit einem Bild von David Bowie angeboten, bevor es heruntergefahren hat. Bei der Betrachtung einer Nischenbank ist es wichtig, sicherzustellen, dass es sich um eine FDIC versichert ist, und um sicherzustellen, dass es sich um eine separat gecharterte Einheit handelt und nicht mit einer Bank verbunden ist, wo Sie bereits Einzahlungen haben könnten. Dies ist, weil die FDIC in der Regel begrenzt Einlagensicherung auf 100.000 pro Person pro gecharterten Institution. Finden Sie Ihren Nischenmarkt Ob Sie derzeit ein Finanz-Profi mit einem Buch von Kunden oder ein Neuling suchen, um Ihr Buch zu bauen, haben Sie jemals darüber nachgedacht konzentrieren Ihre Bemühungen auf Eine bestimmte Art von Client Wenn Sie haben, können Sie sich fragen, wo zu starten. Immerhin, youll Umgang mit diesen Personen für den Rest Ihrer Karriere, so dass Sie besser machen die richtige Wahl von Anfang an. Ein Ort zu beginnen ist innerhalb Ihrer Kundenbasis. Nun zeigen Sie, wie Sie in die Art der Kunden, die Sie wollen. Sifting for Gold First, beginnend mit dem Ausdrucken einer Liste Ihrer Kunden. Vielleicht möchten Sie ein paar Highlights in verschiedenen Farben packen. Gut verwenden grün, gelb und rosa. Nun gehe langsam die Liste hinunter und bleibe bei jedem Namen. Stellen Sie sich vor, wie es ist, mit jeder Person zu arbeiten. Lets sagen, die erste ist Frau Jones. Shes angenehm, offen für neue Ideen und verpflichtet, den Plan zu folgen, den Sie zusammengestellt haben. Wenn die Märkte einen Sturz machen, erkennt sie, dass die Volatilität nur ein Teil der langfristigen Investition ist. Sie hat ein paar Mitarbeiter an Sie gerichtet und setzt jeden Monat Geld fort. Wenn alle deine Klienten wie sie waren, wäre das Leben pfirsichfarben. Shes ein Gold-Nugget. Markieren Sie diese: grün. Weiter auf deiner Liste ist Mr. Smith. Wenn er anruft, greifst du nach den Antazida. Er klagt über Ihre Gebühren, wie der Nachbar macht mehr auf seine Investitionen als er und wie der Typ im Radio sagte, dass Ihre Empfehlungen stinken. Willst du mehr wie er Heck nein Highlight dieser: rosa. (Für verwandte Lesung, siehe Deal effektiv mit schwierigen Kunden.) Eine Reihe von anderen Kunden wird wahrscheinlich irgendwo zwischen der Frau Joneses und der Mr. Smiths fallen. Markieren Sie diese Kunden: gelb. Gemeinsame Merkmale Jetzt können wir die Kunden in der grünen Gruppe wieder besuchen. Suchen Sie nach Gemeinsamkeiten zwischen diesen Kunden, zum Beispiel: Die Möglichkeiten sind endlos, und das ist nur der Anfang. Als nächstes müssen Sie Ihre Ergebnisse fein abgestimmt haben. Angenommen, Frauen, Alter 35 bis 55, machen die meisten Ihrer grünen Gruppe. Was haben sie gemeinsam Einige Gemeinsamkeiten könnten ihr Familienstand sein, Beruf, Nettovermögen. Anzahl der Angehörigen (falls vorhanden), etc. Zum Beispiel, sagen wir, die Mehrheit Ihrer Gold-Nugget-Clients sind Einzelunternehmer. Jetzt haben Sie etwas zu sinken Ihre Zähne in: Frauen, Alter 35 bis 55, Single, Unternehmer. Nachdem du diese Übung mit deiner grünen Gruppe gemacht hast, mach das gleiche mit der gelben Gruppe. Sie können ein paar mehr gute Klienten aufdecken, die gerade etwas von Ihrer Zeit benötigen, um grüne Klienten zu werden. (Für mehr Einsicht, lesen Targeting Ideal Kunden.) Betrachtung Client Bedenken Ihr nächster Schritt wird zu prüfen, welche finanziellen Bedenken diese Kunden teilen. Ein paar von ihnen könnte sein: Healthcare Disability Einkommen Volatilität Ruhestand Um diese Bedenken zu adressieren, können Sie Produkte wie: Klonen Sie Ihre besten Kunden Nun, dass Sie wissen, wen Sie gerne mit ihren gemeinsamen Problemen und wie Sie ihre Bedürfnisse zu erfüllen, youll wollen mehr Leute mögen sie. Ein proaktiver Ansatz ist es, herauszufinden, welche Organisationen sie angehören, wie zB: Berufsverbände Sozialvereine Wohltätige Stiftungen Eine gute Strategie ist es, sich mit diesen Organisationen zu beteiligen. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun: Schreiben Sie Artikel für ihre Newsletter. Die meisten Organisationen haben einen monatlichen Newsletter und ihre Redakteure sind fast immer auf der Suche nach interessanten Stücken, die sich auf ihre Mitglieder beziehen. Achten Sie darauf, Ihre Kontaktnummer in den Artikel aufzunehmen, und wenn möglich, ist ein Foto oft auch von Vorteil. Angebot zu sprechen. Programmvorsitzende brauchen oft Sprecher. Lassen Sie sie wissen, dass Sie verfügbar sind, auch als Ersatz für den Fall, dass die geplante Person nicht auftaucht. So oder so, Vernetzung wird definitiv Arbeit nehmen. Allerdings im Laufe der Zeit youll nah an Menschen, die Ihre ideale Kunden sind. In einigen Fällen können Sie der einzige Finanzberater sein, den sie kennen, aber selbst wenn sie sich nie entscheiden, mit Ihnen zu arbeiten, haben Sie zumindest zu einer lohnenden Sache beigetragen. (Für mehr über die Entwicklung von Klientel, siehe Alternativen zu den kalten Anruf.) Was, wenn ich keine Kunden Angenommen, Sie sind neu für das Geschäft und haben keine Kunden. Kein Problem. Sie können Ihre Nische mit der gleichen Strategie bestimmen. Zum Beispiel, was ist Ihr No.1 Hobby Lets sagen Sie leben und atmen Golf und Sie wissen, die Golf-Profis auf jedem Kurs für Meilen herum. Diese Jungs können Sie für eine Runde Golf mit qualifizierten Interessenten paaren. Was passiert normalerweise, wenn du in einem Golfwagen um drei bis vier Stunden herumtreibst Früher oder später wird die andere Person fragen: Was machst du für ein Leben Stellen Sie sich vor, wie groß es sich anfühlt, Kunden zu haben, die so leidenschaftlich über das Spiel sind wie Sie sind . Es wird nicht über Nacht geschehen, aber nachdem die Leute dich im Club gesehen haben, fühlen sie sich wie sie dich kennen und werden dich eher wählen, wenn sie die Hilfe eines finanziellen Profis benötigen. Fazit Befolgen Sie diese Schritte und youll auf Ihrem Weg zur Entwicklung eines produktiven und befriedigenden Nischenmarktes, die mit großen Kunden verpackt werden. (Für weitere Lesung, check out Keeping Clients durch gut und schlecht.) Eine Art von Steuern auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften erhoben. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt das. Der erste Verkauf von Aktien von einem privaten Unternehmen an die Öffentlichkeit. IPOs werden oft von kleineren, jüngeren Unternehmen ausgesucht. DebtEquity Ratio ist Schuldenquote verwendet, um eine company039s finanzielle Hebelwirkung oder eine Schuldenquote zu messen, um eine Person zu messen. Eine Art von Entschädigungsstruktur, die Hedge-Fonds-Manager in der Regel beschäftigen, in welchem ​​Teil der Entschädigung Leistung basiert.4 Fragen zu fragen, in Finding Your Forex Nische Posted 2 years ago 2:00 PM 17 December 2014 Keine Kommentare Schon mal von der Linie gehört, Versuchen Sie und Versuchen Sie, bis es Ihnen gelingt, dass Sie sich in ein kleines Geheimnis lassen. Manchmal gilt es nicht für den Handel. Ein häufiger Fehler, dass Neuling Forex Trader machen ist überholen. Wegen ihrer Angst vor fehlenden Möglichkeiten, Geld zu verdienen, werfen sie sich bei jedem kleinen Setup, den sie sehen. Versteh mich nicht falsch, ich glaube, dass du auch ein Risiko-Taker sein musst, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Allerdings gibt es einen großen Unterschied zwischen gut durchdachten Handelsentscheidungen und ordnungsgemäßen Risikomanagement versus reaktiv zu riskieren Ihr Geld blind in jedem kleinen Setup, das Ihren Weg kommt. Diese Schrotflinte Ansatz nicht nur beschädigt Ihre Forex-Konto, aber es dauert auch eine Maut auf Ihr psychologisches Wohlbefinden. Ein typisches Szenario kann so etwas machen: Nach dem Verlust eines Handels sehen Sie ein neues Setup und Sie entscheiden es, es zu nehmen und denken, dass es ein Gewinner sein wird und es wird Ihren Verlust ausgleichen. Sha-bam Der Markt kehrt um und der Handel erweist sich als Verlierer. Jetzt hast du gerade dein Ego gequetscht und dein Konto noch mehr Statt dich zu dünn auszubrechen, warum versuchst du nicht, zuerst zu spezialisieren. Dies ist der Nischenhandel. Royce Gracie, einer der besten gemischten Kampfkünstler aller Zeiten, nutzte seine Meisterschaft von jiu-jitsu, um Kämpfer von gemischten Disziplinen zu besiegen. Es geht darum, herauszufinden, was du gut bist, was deine Nische ist. Um Ihre Nische im Devisenhandel zu definieren, gibt es vier Fragen, die Sie sich stellen müssen. Diese Fragen werden dazu beitragen, dass Ihre Spezialität passt Ihre Persönlichkeit zu einem T. 1. Welche Währungspaare werde ich handeln Jedes Paar hat seine eigenen Verhaltenstendenzen und seine wichtig, dass Sie Ihre Persönlichkeit mit dem Verhalten der Paare, die Sie planen zu handeln passen. Zum Beispiel, wenn Sie den Handel mit Risiko Stimmung zu genießen und wenn Sie Volatilität mögen, dann vielleicht youll gut handeln Kreuze wie EURJPY und GBPJPY. 2. Welchen Zeitrahmen werde ich verwenden Wie viel Zeit kannst du dem Handel widmen Welche Trading Session kannst du vor den Charts sein? Bist du in schnelllebigen Umgebungen gedeihen Sind Sie in der Lage, eine Entscheidung zu treffen oder brauchen Sie Viel Zeit und Vorbereitung, bevor Sie sich für einen Handel engagieren. Das sind Fragen, die für Sie beantwortet werden müssen, um Ihren idealen Zeitrahmen zu bestimmen und Ihre Spezialität zu definieren. 3. Wie kann ich Entscheidungen treffen? Es gibt erfolgreiche Händler, die aus vielen Jahren von erfahrenen Entscheidungen basieren, die ausschließlich auf Intuition und Darm basieren. Also, wenn du nicht fertig bist und alles gesehen hast, so dass Snap Trading Entscheidungen nicht gut für Ihr Konto zu beenden. Sie müssen ein Framework entwickeln, das Ihnen Sinn macht, Ihnen zu helfen, das Marktverhalten zu verstehen und zu verinnerlichen. Und mit diesem Framework (ob es sich um Chartmuster, gleitende Durchschnitte oder Trendlinien handelt) können Sie dann bessere Handelsentscheidungen treffen. 4. Was ist meine Strategie Dies grundsätzlich adressiert die Art und Weise, in der Sie Ihren Marktrahmen handeln werden, sobald Sie herausgefunden haben, welche Verhaltenstendenzen für Sie am sinnvollsten sind. Zum Beispiel, wenn youre gut zu erkennen Forex-Konsolidierung Muster, dann youll haben, um herauszufinden, ob spielen Breakout-Setups oder Bereich Umkehrungen wäre am bequemsten für Sie. Einige von Ihnen können bequemer handelnde Märkte sein, während andere lieber Tendenzen bevorzugen. Es gibt sogar Händler, die es vorziehen, mit Zahlen und Statistiken zu arbeiten, anstatt Diagramme und Leuchtermuster. Denken Sie daran, dass das Ziel ist nicht, Türen zu schließen und beschränken uns bei der Durchführung Nischenhandel. Im Gegenteil, wir tun es, um als Händler zu wachsen. Es hilft uns, die Fallstricke des Überholens zu überwinden und setzt die Bühne für den Ausbau unserer Horizonte auf der Linie. So sehen Sie, die Skys die Grenze, sobald Sie Ihre Nische Ihre ganz eigene Ecke der skyForex Nische definiert haben. Die Antwort ist ja. Es ist Geld zu machen. Ähnlich wie die Zitat von homequot oder quotinternet marketingquot Nische, die Forex-Nische füllt ein Bedürfnis. Allerdings ist die Forex-Nische sehr wettbewerbsfähig. Versuchen Sie, einige Anzeigen über AdWords zu kaufen, Sie werden schnell bemerken, dass die Kosten pro Klick sehr hoch sind. Auch das Thema ist komplex. Wenn du neu zum Thema bist, hast du eine steile Lernkurve. Ich habe in den letzten Jahren ein Forex Forum gehabt. Es wird etwa 4-5 Tausend einmalige Besuche pro Monat. Dies ist ein Qualitätsforum mit ernsthaften Händlern und vielen Stammgästen, die eine loyale Gemeinschaft machen. Was es wirklich fehlt, ist mehr Input von qualifizierten Plakaten, um das Gespräch zu pflegen und die Themen ein wenig zu erweitern. Ich suche ein paar Leute mit FOREX Erfahrung und Handel Wissen. Das Ziel ist es, Händler zu helfen, Ratschläge und Anregungen zu geben, Fragen zu beantworten, einige einzigartige (nicht doppelte) Inhalte zu veröffentlichen. Vertriebshype und Produktmarketing sind für dieses Forum nicht geeignet. Im Gegenzug erhalten Sie eine Signatur, die Links zu Ihrem Websiteblog etc. Diese Website generiert Einnahmen aus Clickbank Affiliate-Links. So könntest du solche Links nicht im Forum posten oder sie in deiner Unterschrift haben. Am wichtigsten ist, sollten Sie ein erfahrener Händler sein, und in der Lage sein, anderen Händlern zu helfen, einige von ihnen mit viel Erfahrung von ihren eigenen. Dies ist keine Gelegenheit für einen Anfänger, sicher .. Wenn jemand interessiert ist, schick mir eine PM, um dies zu besprechen. Also, du willst mir einen anderen Weg, um leicht machen quotXquot Dollars in quotXquot Tage ROFL zu lustig IM Erfolg erfordert harte Arbeit und viel Zeit. Die meisten Neulinge überleben nicht die steile Lernkurve. Wer sonst etwas sagt, verkauft dir wahrscheinlich eine Fantasie. Das Problem mit der Forex-Nische, vor allem in den Gemeinden, ist, dass es Tonnen von Menschen, die über Forex lernen wollen, aber nur sehr wenige, die ihr Wissen zu verbreiten wollen. Ich handele Forex auf der Seite in Langzeittrades. Ich mache nicht den Tag Trading Zeug, es dauerte ein paar Jahre zu erkennen, dass für Spieler nicht für persönliche Investoren. Aber jetzt, wo ich mein eigenes bearbeitbares System habe, ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei Krankheit niemals darum bemüht hat. Niemand wird jemals ihr Geheimnis des Erfolges verraten. Jenseits dieser Punkte, nur sehr wenige Menschen jemals Geld mit Forex. Sie werden in Hebelwirkung eingeholt, beginnen Tonnen von Trades anstatt Qualität Trades oder sie wurden nie richtig kapitalisiert, um mit zu beginnen. Zudem sind viele quadratische Käufe nur Schaufeln, die jede Ordnung in einen großen Auftrag werfen, der hofft, ein paar Dollar auf die Ausbreitung zu bringen. Und nicht einmal, dass ich mich auf die Jagd gestartet habe. Nehmen Sie es von mir, ich besitze eine Forex-Website, und seine langweilig. Die Konkurrenz ist so heftig, dass Sie wahrscheinlich keine großen Änderungen in SERPs haben und es wird viel Zeit, um gute Rankings zu bekommen. Es ist ein harter Kampf, aber wenn Sie es abwarten, gibt es sicherlich TONS Geld zu machen. Eine der ersten Webseiten, die ich je gebaut habe, war in der Forex Nische eigentlich. Ich war ein junger Vermarkter, und ich grundsätzlich beschlossen, auf die erste Sache zu beißen, die jemand mir erzählt hat, würde mich die reichste Person in der Stadt machen. Ich denke, es ist besser, dass ich dafür fiel, als wenn ich für einige Tausend-Dollar-Scherz fallen würde, rechts ich schrieb 10 Original-Artikel nach einem langen paar Tage zu erforschen, was die Leute über Forex im Netz zu sagen. Ich nahm Notizen und stellte sicher, dass ich eine Vorstellung davon hätte, worüber ich sprach. Die Wahrheit ist. Forex ist sehr kompliziert, und youd werden hart gedrückt, um wie ein Experte am Tag 1 in der Nische zu schreiben. Ich tat mein Bestes, aber, und schrieb über 4500 Wörter, die sich auf verschiedene Keywords auf dem Weg. Dann habe ich die Website zu allgemeinen Verzeichnissen, fügte einen Link auf die Website in meinem Forum Sigs (Sie wissen, die grundlegenden SEO Zeug). Das einzige, was ich didnt tun, weil ich didnt haben die Geduld, traurig genug, war Artikel-Marketing. Das bereue ich jetzt Ich verließ die Seite alleine für 3 Monate, nachdem ich es gebaut habe. Ich meine ganz allein Kein Link Gebäude. Nada Im 4. Monat seines Bestehens bekam es etwa 20 einzigartige Besucher pro Tag und netting eine durchschnittliche 40 pro Monat in AdSense. Ich habe nicht die Seite mit CPA-Angeboten monetarisiert, weil ich wieder faul war, und sah das schnelle Geld, das mit AdSense gemacht werden konnte und nicht zurückblicke. Ich verkaufte die Seite für einen kräftigen Profit im selben Monat, was ich irgendwie bereuen bis heute, weil ich nur jetzt realisiere, wie rentabel diese Seite mit einer einfachen Optimierung sein könnte. Puh. Jedenfalls, lange Geschichte kurz. Ja, Forex ist eine sehr lukrative Nische, um sich zu engagieren. Solange Sie die Anstrengung in setzen, und Sie wissen, was Sie tun SEO weise, haben Sie einen Schuss. Nur nicht erwarten Ergebnisse über Nacht. Es dauerte meine Seite, die für einen Monat herum saß, bevor es seinen Weg zu einem stetigen Strom des organischen Verkehrs irgendwie fand. Ich habe mehrere Forex-Sites. Zwei sind Teil des ClickBank-Netzwerks, so dass Affiliates Provisionen verdienen können. Einer von ihnen ist mein Video-Seminar Produkt, das andere ist eine Mitgliedschaft Website. Ich bin seit fast 30 Jahren in der Handelsbranche tätig (früher ein Börsenmakler in den alten Tagen) und habe länger verhandelte Webseiten gehabt, als ich mich erinnern kann, dass ich eine Website hatte, noch bevor die Grafik-Browser populär waren (alle Texte). Ja, es gibt Gelegenheit in der Forex-Nische, aber es ist sehr wettbewerbsfähig und ganz gesättigt. Wenn du viel Mühe machen willst, kann es bezahlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen, einfachen Einkommen sind, ist es wahrscheinlich nicht die beste Wahl. (Obwohl was ist) Sie müssen einige Zeit investieren, um sich mit der Branche vertraut zu machen. FYI, falsch darstellende Handelsleistung kann verdienen Sie Gefängnis-Zeit, so können ein paar andere Fehler. Also, ähnlich wie die medicalhealthcures vertikal, nicht falsch darstellen und die Gesetze verstehen. Ein Fehler dort könnte Ihre Karriere beenden und euch einige neue Freunde auf der Quote vorstellen. Es gelten alle Standard-IM-Prinzipien. Mach deine Arbeit, du wirst bezahlt Wenn Sie irgendwelche Hilfe benötigen, um meine Produkte zu treffen, schicken Sie mir eine PM. Ich bin glücklich zu helfen. Also, du willst mir einen anderen Weg, um leicht machen quotXquot Dollars in quotXquot Tage ROFL zu lustig IM Erfolg erfordert harte Arbeit und viel Zeit. Die meisten Neulinge überleben nicht die steile Lernkurve. Wer sonst etwas sagt, verkauft dir wahrscheinlich eine Fantasie. Zitat von FredFarnes Ich habe mehrere Forex Sites. Zwei sind Teil des ClickBank-Netzwerks, so dass Affiliates Provisionen verdienen können. Einer von ihnen ist mein Video-Seminar Produkt, das andere ist eine Mitgliedschaft Website. Ich bin seit fast 30 Jahren in der Handelsbranche tätig (früher ein Börsenmakler in den alten Tagen) und habe länger verhandelte Webseiten gehabt, als ich mich erinnern kann, dass ich eine Website hatte, noch bevor die Grafik-Browser populär waren (alle Texte). Ja, es gibt Gelegenheit in der Forex-Nische, aber es ist sehr wettbewerbsfähig und ganz gesättigt. Wenn du viel Mühe machen willst, kann es bezahlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen, einfachen Einkommen sind, ist es wahrscheinlich nicht die beste Wahl. (Obwohl was ist) Sie müssen einige Zeit investieren, um sich mit der Branche vertraut zu machen. FYI, falsch darstellende Handelsleistung kann verdienen Sie Gefängnis-Zeit, so können ein paar andere Fehler. Also, ähnlich wie die medicalhealthcures vertikal, nicht falsch darstellen und die Gesetze verstehen. Ein Fehler dort könnte Ihre Karriere beenden und Ihnen einige neue Freunde auf dem quotinsidequot vorstellen. Es gelten alle Standard-IM-Prinzipien. Mach deine Arbeit, du wirst bezahlt Wenn Sie irgendwelche Hilfe benötigen, um meine Produkte zu treffen, schicken Sie mir eine PM. Ich bin glücklich zu helfen. Die meisten Forex-Anbieter betrügen ihre Ergebnisse. Verdoppeln Sie Ihr Geld jeden Monat. Bis 700 in 3 Monaten. Scheint niemand kümmert sich um ihre gefälschten Ergebnisse. Was ist wirklich toll über den Forex-Markt ist die tollwütige Mentalität. Forex Menschen werden immer kaufen die neuesten am größten, was auch immer in ihrem Versuch, die Geld Katze Haut. Soweit die Förderung von Produkten, die gut sind, schlecht, was ich nur denke, die Garantie ist das Endergebnis. Du weißt, das alte Sprichwort Quatsch mans Fleisch ist ein anderes mans Giftquot. Jedenfalls bekam ich ein Geld, das Forex-Blog in meinem Arsenal kocht. Lisa, die Nevada Gal Site Flipping High in der Nevada Mountain Desert 28. Mai 2009, 12:59 Uhr War Room Member Ort: Das Original Perth (Schottland) Danke 45 Times in 34 Posts Ich habe gerade ein Forex Blog gestern zusammengestellt. Ich habe beschlossen, weg von Clickbank-Produkten zu bleiben, weil die Vertriebskopie so trashig aussieht und ich kann nicht glauben, dass Händler dieses Zeug kaufen würden - vielleicht Im falsch. Sind diese Produkte für diejenigen, die versuchen, in Forex, die keine Trading-Erfahrung haben sowieso scheint es, um viel bessere Produkte um, wenn Sie hart genug aussehen und die Auszahlungen sind riesig Posted by Kesh247 Das ist sehr interessant Ilse. Wenn es nur so war. Sie müssen unbedingt viel analysieren. Überprüfen Sie Wirtschaftsnachrichten, überprüfen Sie Kerzen und andere. Das kommt aus jahrelanger Erfahrung. Und auch wenn du dich auf ein Währungspaar konzentrierst, gibt es jede Wahrscheinlichkeit, dass du anfängst, ein Spiel zu spielen. Es hängt auch von Ihrem Trading-Stil als gut. Es ist immer sicher und am besten, mehr als eine Position offen zu haben, dann handeln Sie den Markt, wie es ist, und nicht mit Emotionen. Ich fühle mich am besten nur das EURUSD-Paar. Ich sehe gern keine anderen Paare, aber das ist mein Stil des Handels. Viel Glück in Ihrem Handel. Forex Nische


No comments:

Post a Comment