Thursday 30 March 2017

Paltalk Forex Trader Raum Optionen

Wer kennt gute FOREX CHATTRADING ZIMMER 3 Interessante Free Voice Chatrooms, eins mit Video Ein anderer Paltalk Forex Chat ist derjenige aus dem Kerl aus Detroit USA, MotorcityMark 20pipsaday Forex Live Trades Ich besuchte das Zimmer ein paar Mal, aber sah nur Text Chat und als Plötzlich sprach der guru Also das ist ein weiterer kostenloser Sprachchatraum. 2) Paltalk im Verzeichnis: Business und FinanceDay Trades. Professional Tradering Forex mit Video von fxigor 3) Paltalk im Verzeichnis: Business und FinanceDay Trades. MotorcityMark 20pipsaday Forex Live Trades Neuer Forex Chat Raum. Es gibt noch ein paar Plätze in der neuen No-Gebühren Forex Chat Room Ich bin die Einrichtung, mit der ivocalise Browser-basierte (Java) - Software. Ich bin glücklich, die laufenden Kosten des Raumes zu bezahlen, da es eine relativ kleine Gebühr ist. Ich bin auch daran interessiert, dass potenzielle Mitglieder wissen, dass nichts im Zimmer verkauft wird. Meine Motivation dabei ist es, dem Handelstag zu helfen, da die Langeweile die größte Bedrohung für meinen Handel ist. Ich versuche, einen freundlichen, produktiven Chatraum zu entwickeln, in dem die Händler während des Trading-Tages ihre Trading-Sessions abhängen können, die sowohl freundlich als auch angenehm ist, sowie ein nützlicher, wichtiger Platz als Ergebnis der intelligenten Diskussion über technische Bedingungen, die den Markt beeinflussen. Ich bin mit ein paar Chatrooms im Laufe der Jahre beschäftigt, einige gute, einige nicht so gut, und das gleiche Problem (s) scheinen sie zu verletzen sie alle früher oder später machen sie leer. Meglamaniacego getriebene Tradermoderatoren, falsche Anrufe, störende Elemente und die Lurkershangers, die nicht dazu beitragen, aber anspruchsvolle Antworten auf die gleichen alten Fragen zu geben, ist, was die guten Händler weg zu fahren scheint. Dieser Raum wird hoffentlich anders sein, indem er ihn auf maximal 20 Händler beschränkt und ihn nur passwortgeschützt einlädt, und indem er eine Mischung aus Traderstyles und Erfahrung hat und hauptsächlich die 4 Hauptkreuzpaarungen handelt. 20 Mitglieder sind eine gute Nummer und sollten sicherstellen, dass es immer eine Handvoll oder mehr Mitglieder im Zimmer zu den meisten Zeiten geben wird. Als Beispiel neige ich dazu, mich auf Gbpusd zu spezialisieren und eine ziemlich intensive Methodik zu handeln, um kleine Intraday-Positionen zu erfassen. Alle Stile sind willkommen, und Ihre Diskussion kann sich auf die allgemeinen technischen Bedingungen beschränken, die die Majors betreffen, ohne dass Sie Ihre Handelskante verraten müssen. Was ist aber wichtig, dass, wenn Sie ein Mitglied werden wollen, Sie dazu beitragen, die Diskussion, so dass wir halten die Dinge lebendig. Natürlich gibt es Zeiten, wo der Markt ist flach und das hat eine Auswirkung auf die Höhe der Diskussion, aber zu oft sind diese Räume voller Teilnehmer mit nur einer kleinen Handvoll, die zu jeder Diskussion beitragen. Wenn du Trading-Anrufe machen willst, ist das auch gut, solange sie rechtzeitig sind und was nützlicher ist, ist eine Erklärung, die eine weitere Diskussion über die Gründe für den Markteintritt geben kann. Anfang September ist, wenn ich beabsichtige, dass wir mit dem Chat-Raum beginnen sollten und wenn Sie einen Blick auf die ivocalise Software in der Zwischenzeit haben wollen, ist der Link. Die Zimmer haben ein Whiteboard, und ermöglichen auch die einfache Buchung von Web-Pagescharts sowie komplette Textaudio-Anlage (es wird ein Audio-Raum) und Aufnahme. Wenn du dich interessieren möchtest, bitte private Nachricht an mich hier mit einer kurzen Beschreibung deines Styleexperience und irgendwelchen anderen relevanten Details, so dass ich eine einleitende E-Mail an alle Mitglieder vor der Eröffnung des Raumes senden kann und uns alle einander vorstellen . Doch der Raum entwickelt, ich kann Ihnen meine Garantie geben, dass es ein Ort, wo die Menschen sind angenehm zu einander, frei von bullyingego, und hoffentlich wird es viel mehr werden. Was für eine großartige Idee. Ich bin von relativ populären Räumen zurückgewiesen worden, die entweder von einem egozentrischen Händler oder anderen, die frei sind, dominiert werden, aber IMMER versuchen, ihre Methode als den heiligen Gral zu drücken. Ich begrüße Ihr neues Zimmer und ich hoffe, dass Sie meine Mitgliedschaft betrachten werden) Ich tausche sowohl Forex als auch Futures, mein System arbeitet auf jedem 5-Minuten-Chart unabhängig vom Markt. Belgier Forex Trader Ein Freund und ich wollen live in einem Chat-Raum echtes Geld von Montag an für eine Woche zu handeln. Es ist ab 7.30 Uhr Brüsseler Zeit CET. Spezielle Leute aus Belgien sind willkommen und alle anderen Leute, die die europäische Sesion handeln und Englisch sprechen. Wenn wir nur mit ein paar sind, werden wir es mit Skype-Telefonkonferenz machen. Der Zweck ist nicht, irgendeine Art von Signalen zu geben, sondern um Meinungen über mögliche Positionen von anderen erfahrenen Händlern zu erhalten. Mike78: Live Trading Room mit 10: 1 Risiko für alle Märkte zu belohnen, Forex, Futures, Aktien. HiCSFxSecrets sehen unsere FOMC - und NFP-Trades. Wir lieben Handel Nachrichten und mit hohem Erfolg, da wir immer die Marktrichtung aufgrund unserer fortschrittlichen Software kennen. Sehen Sie die Website lernen, ohne Stress und engen Stop-Loss von nur 10 PipsWer kennt gute FOREX CHATTRADING ZIMMER LukeP: Sie haben ein TeamSpeak Chatroom. TeamSpeak IP: 75.110.123.137 Passwort: getpips Ich habe das Teamspeak Programm heruntergeladen und installiert. Aber ich kann mich nicht anmelden. Für den Server benutze ich 75.110.123.137 und gebe getpips. Es gibt eine Fehlermeldung: Server offline. Auf dem FOREX SRDC Forum finde ich nichts über einen Chatraum. Ich habe sie gefragt Sie haben die Serveradresse geändert und mir darüber informiert. Ich bin gerade dabei, mich zu registrieren. Fastcris: Von der Kokas Seite. Der Autor von Hedge EA. Wie logst du dich an, es braucht ein usernamepassword. FutureMillionaire: Wie logst du dich an, es braucht ein usernamepassword. Voice Chat Räume für Forex Trader Der Raum von SRDC ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie wurden gehackt und ihre Seite ist im Moment in Unordnung. Ich kann sehen, dass ich eine Antwort-Nachricht für meine Abonnement-Anfrage habe, aber das PM-Board funktioniert derzeit nicht. Heute morgen waren sie sogar komplett weg. Es gibt auch eine Diskussion über Hacken usw. bei Kresliks Forum können Sie den ganzen Kampf hier lesen: kreslikforumsviewtopic. phpt453highlightsrdc. Ich werde warten, bis der Sturm sich ein bisschen mit diesen Jungs beruhigt. Ich konnte nicht mehr widerstehen und heruntergeladen MIRC Client-Anwendung. Der Ort, an dem alle Händler hängen, erinnern Sie sich. Eine andere Desillusion aber, weil es gute alte ascii Text-Chat ist. Pff Ich möchte etwas anspruchsvoller. Dies brachte mich zurück zum Team Sprechen Chat Raum, dass SRDC verwendet. Ich habe ein bisschen vertraut mit dem Client-Programm und es gibt Hunderte von Voice-Chat-Räume verfügbar durch dieses Client-Programm. Es scheint vor allem von Spielern verwendet zu werden. Ich habe Gasthaus in einem der Zimmer und das ist wirklich toll. Das ist es, was wir, Forex-Händler, brauchen. Ein Live-Voice-Chat von einem Haufen von Händlern untereinander. Eines der Spielzimmer war mit 15 Spielern gefüllt, die zufällig auf das laufende Spiel kommentierten. Als sie bemerkten, dass ich in den Raum kam, fingen alle an zu fragen, wer ich war (weil ich nicht sofort geantwortet habe). Dies ist das Werkzeug, das wir brauchen, ich möchte mich auf einen Forex-Radiosender einstellen, der von Händlern für Händler gemacht wurde. Wenn ich es finden kann, sobald ich ein bisschen stabiler in meinen täglichen Gewohnheiten bin, werde ich es selbst machen. Ich habe das heute gefunden. Eine echte Forex - und Rohstoffhändler Radiosender Mit Live-Voice-Chat (nur von 1 Mann) die ganze Zeit. Der Typ ist ein echter Schmerz im Hintern. Er spricht über alle Arten von Waren und Forex. Scrollen Sie nach unten auf der Seite, um zu sehen, wann sie ausgestrahlt werden und um das Archiv zu sehen. Um 10.00 Uhr GMT waren heute keine Stationen im Live-Session. Dies ist der Online-Radiosender von Bloomberg, den die meisten von uns auch per Satellit erreichen können. Es8217s unterhalten 8230 aber nicht über Forex (oder nur allgemein fundamental). Ich habe das nur gefunden. Don82t weiß noch nicht, ob es mehrere Redner gibt, aber der Typ, der um 11.00 Uhr GMT 8230 sprach, ist nicht so gut wie bisher 8230 am besten. (Ein Auge im Land der Jalousien) Auf der Suche nach einer hohen Wahrscheinlichkeit Trade Setup Ill lehren Sie eine der besten Setups Ich kenne Freie Lernen Sie direkt von einem professionellen Händler mit aktiven Markterfahrung über vier Jahrzehnte. Ich unterrichte Sie eine der besten Preis-basierte Handels-Setups, die ich kenne, ohne Kosten Einfache Handelsregeln. Leicht zu lernen. Works für Futures, Forex Amps Aktien in jedem Zeitrahmen. Groß für beide up amp down Märkte. Basierend auf einem vergessenen alten Preis Aktion Boden Händler Setup. Lassen Sie eine Antwort (11 Kommentare So Far) Pam vor 5 Jahren Tut die 930 und 3X Arbeit mit Zecken admin vor 5 Jahren Ja, die 930 und 3x Methode arbeiten mit Tick Charts. Und Volumen - und Zeitbasierte Charts. In jedem Zeitrahmen Rick, Vielen Dank für die 930 Setup. Ich hoffe, Ihr Feedback zu einem Tweak zu bekommen, das ich dieser Methode hinzugefügt habe. Ich habe die Mavs zu einem 3period gewichteten mav und einem 13 Periode einfach gleitenden Durchschnitt geändert und haben diese verwendet, um die stündlichen und täglichen SPX Charts zu handeln. Ich komme aus SPX, aber benutze BGU und BGZ. Die Methode und Kauf - und Verkaufszonen sind gleich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ace Guru admin vor 5 Jahren Hi Ace, danke für das Feedback auf die 930. Statt einer 9ema und einer 30wma, verwenden Sie eine 3 wma und ein 13 sma. Ich muss mich das anschauen und sehen, was ich denke. Danke dafür Bob Adams vor 5 Jahren I8217m interessiert sich für Ihre Probeabonnement. Ich war meistens ein Countertrend-Trader mit mäßigem Erfolg und habe nach einem erschwinglichen teachingsubscription Service gesucht, der mich in Richtung Trendhandel orientieren kann. Meine Frage ist, weil diese Zeit des Jahres ist in der Regel so langsam wäre es ratsam für mich zu warten, bis nach dem Tag der Arbeit, um Ihre 7-Tage-Angebot admin vor 5 Jahren Trading hat sich langsam in diesem Monat, so macht es Sinn zu warten, bis nach Labor Tag, um Ihre 7-Tage-Testversion zu machen. In der Regel sind die besten Handelstage der Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, so dass Sie Ihren Prozeß planen könnten, um am Dienstag, den 11. zu beginnen. Sam tut den Großteil des Kommentars im Handelsraum und ich bestätigte, dass er dort sein wird. Er wohnt in Großbritannien und wird am 9. nach Hause fahren, aber ich habe bestätigt, dass er am 11. auf dem Platz sein wird. Nicht am 10. Er könnte als Countertrend Trader beschrieben werden, so hoffentlich finden Sie den Raum des Wertes. Ich bin in erster Linie ein mit Trendhändler. Ich stelle auch Kommentare in den Raum, aber Sam ist der primäre Analytiker. Johnny vor 4 Jahren Hey Rick meine Frage: Ich tausche jetzt FX mkt. Wenn ich das System verwenden würde, welches 8216time frame8217 wud am besten funktionieren Wie ich dich mit den Lautstärke-Charts in diesem vid bemerke. Sieht einfach aus, wenn du dich für die Zeit von johnny admin vor 4 Jahren kommst. Je nach Art des Händlers bist du, ich würde auf einen 15minminminminminminmin schauen. Wenn der Markt flüchtig ist, könnte man sich ein 5-minütiges Diagramm ansehen. Natürlich willst du auch die Tageskarte im Auge behalten. Die Setups, die ich arbeite, arbeite zu jedem Zeitrahmen, in jedem flüssigen Markt. Admin vor 4 Jahren Vielen Dank für Ihr Interesse an der 930-Methode. Wenn du keinen Link in einer E-Mail für den 930 bekommst, benutze bitte diesen Link. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben oder wollen die 3x-Methode, die auf der Grundlage der 930 entwickelt wurde. John vor 3 Monaten Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Kundenreferenzen auf dieser Website sind nicht unbedingt ein Hinweis auf alle Kundenerfahrungen. Copyright kopieren eFutureVision 2002-2012


No comments:

Post a Comment